Das Unternehmen

Fuhrpark / Gerüstmaterial

Die Firma Gerüstbau Reiner Tugend verfügt über einen Fuhrpark von 4 Lkw mit einem Durchschnittsalter von 2 Jahren sowie einem Baustellenfahzeug.

Der Fuhrpark ist bewusst so zusammengestellt, dass bei einer höchstmöglichen Flexibilität gleichzeitig eine ausreichende Auslastung des Fuhrparks sichergestellt ist. So können entweder 2 Kolonnen zur gleichen Zeit größere Objekte abdecken oder alternativ 4 kleinere Baustellen parallel abgedeckt werden. Um dieses Ziel zu erreichen wurde im vergangenen Jahr ein für die durchschnittlichen Auftragsvolumina zu großer (und damit unausgelasteter) 25-Tonner durch zwei flexibler einsetzbare 7,5-Tonner ersetzt.

Das Gerüstmaterial wurde von der Firma plettac bezogen und ist dank sorgfältiger Lagerung und regelmäßiger Instandhaltung in eigener Werkstatt in einem guten Zustand.

Firmenfahrzeuge Tugend Gerüstbau